3. Kehlener Dorffasnet

Am 9. Februar 2019 findet bei uns in Kehlen die 3. Kehlener Dorffasnet statt. Hierzu möchten wir euch alle recht herzlich einladen. Wie schon in den letzten beiden Jahren ist einiges geboten.

Hier ein paar Infos rund um unsere Dorffasnet

Der Umzug beginnt pünktlich um 15.00 Uhr. Aufstellung ist am ehemaligen Selbi/C+C Schaper Areal in der Max-Eyth-Straße.
Der Umzug führt dann über Eichelen, Wasenweg und Hügelstr. bis nach Kehlen an das Dorfgemeinschaftshaus.

Der Umzug mit ca. 800 bis 1000 Hästräger (Laufreihenfolge) sowie die im Anschluss folgende Dorffasnet ist kostenlos!

Nach dem Umzug findet am Dorfgemeinschaftshaus unser Narrenbaumstellen mit anschließender Dorffasnet rund um und im Dorfgemeinschaftshaus statt.
Während und nach dem Narrenbaumstellen treten verschiedene Musik und Tanzgruppen auf der Bühne am DGH auf.
Die „Große Party“ findet anschließend in verschiedenen Zelten, in der Zunftstube der NZ Kehlen, im Bürgersaal des Dorfgmeinschaftshauses (Kaffee und Kuchen Bar), der Gaststätte Goisbock und in dem ehemaligen Hildes Vesperstüble (Schlade) mit DJs und Barbetrieb statt.

Wir freuen uns riesig auf euer Kommen zur 3. Dorfasnet bei uns in Kehlen und Grüßen Euch mit
NARRI-NARRO

Eure Narrenzunft Schussenbole Kehlen e.V., Schützenabteilung des SV Kehlen und der Musikverein Kehlen e.V.

Veröffentlicht in event