Ausflug zum Rittergolf

Am vergangenen Samstag versammelten sich die Kehlener Narren zu großen sportlichen Herausforderungen beim Minigolf. Bei herrlichem Herbstwetter in mittelalterlicher Atmosphäre wurden die Golfschläger geschwungen und die Golfbälle eingelocht. Als strahlende Siegerin, mit den wenigsten Schlägen, ging Sarah Wilhelm hervor. Für ihre hervorragende Fingerfertigkeit gab es anschließend einen gebührenden Preis: Einen Flutschfinger. Herzlichen Glückwunsch. Natürlich waren auch viele Kinder mit von der Partie, welche alle samt für ihr Dabeisein mit Süßigkeiten belohnt wurden. Zum gemeinsamen Ausklang trafen sich schließlich alle Narren gemeinsam bei unserer Linde im Sportheim Kehlen. Die Verpflegung war wie immer top und das gesamte Vereinsheim war komplett in Narrenhand. Schließlich kam noch richtig Partystimmung auf, als DJ Jenny mit ihren Hits für die richtige Musik sorgte. Danke an das Orga-Team.

Wahl der Gruppenführer

Außerdem haben die Narren in den vergangenen Wochen wieder ihre Gruppenführer: innen gewählt. Wir gratulieren den Neu und Wiedergewählten herzlich. Außerdem bedanken wir uns bei dem ausgeschiedenen Gruppenführer: innen für ihr Engagement und ihr Wirken rund um unseren Verein.

Schussenklepfer: Volker Dahnke, Moritz Knüppel

Heilig Hölzle Geister: Melanie Baur, Dominik Hirscher

Gurkennarren: Gabi Lorenz, Franz Burkhart

Narrenmütter: Erika Reich

Vorankündigung Fasnetseröffnung 11.11.2022

10:00 Uhr Treffpunkt der Narren im Vereinsheim SVKehlen

19:00 Uhr gemeinsame Feier im Gemeindehaus St. Maria in Meckenbeuren

Veröffentlicht in news