Adventsfeier

Liebe Narrenfreunde,

am vergangenen Sonntag, dem zweiten Advent, freute sich unser Narrennachwuchs besonders, denn St. Nikolaus und Knecht Ruprecht besuchten unsere Adventsfeier im DGH in Kehlen. Natürlich hatten sie wieder prall gefüllte Säckchen für die Kinder dabei. Doch zuvor wurde gemeinsam mit den Weihnachtsbläsern „Lasst uns froh und munter sein“ gesungen und Gedichte und Einlagen mutig vorgebracht. Das reich bestückte Kuchenbuffet rundete den Nachmittag ab. Auch die Bastelecke, welche unsere Melanie Baur wieder super vorbereitet hatte, kam bei den kleinen Narren sehr gut an. So verging der Nachmittag im Nu und alle gingen glücklich im Dunkel des Abends heim. Vielen Dank allen Helfern, Musikern und Kuchenbäckern für diesen herrlichen Adventssonntag.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit!

Veröffentlicht in news