Die Fasnet 2019 geht weiter…

Am 15.02.2019 um 21:30 Uhr treffen wir uns bei unseren Freunden in Kau zum Einspringen auf dem Zunftball (Achtung Einspringen ist erst ab 18 Jahren!!)

Am Samstag 16.02.2019 freuen wir uns auf einen tollen Umzug in Waldburg. Um 14:00 Uhr geht es los.
Abends dann um 19:00 Uhr findet unser Interner Ball, anlässlich des Gurkengeburtstags, statt.

Hier schon einmal einen lieben Geburtstagsgruß an unsere Gurkennarren. Lasst es krachen!

Das nächste Highlight für alle Kids ist am 17.02.2019 unser phänomenaler Kinderball.
Los geht es um 14:00 Uhr in der Festhalle in Kehlen. Auf dem Programm stehen die Wahl des Superkid 2019, Tanzmusik, Spiele und Clown ZOZO kommt vorbei, um die kleinen und großen Gäste mit seiner Show zu unterhalten. Natürlich gibt es auch wieder Kinderschminken, Pommes, Kaffee und Kuchen.

Die Narren aus Kehlen werden endlich ihren heißersehnten Schussenbole aus der Schussen locken, damit er auch dieses Jahr wieder als Leitfigur der Kehlener Fasnet seine Narren und alle anderen Mäschkerle, bei ihrem Treiben bis Aschermittwoch begleiten kann. Also kommt vorbei und feiert alle mit!

Veröffentlicht in news