HALLOWEEN PARTY für TEENS

Am 31.10.19 fand zum ersten Mal die Halloween Party unserer Jugendgruppe in der Festhalle statt. In der herrlich gruselig dekorierten Halle wurden alle Gäste erst mal mit einem leckeren Zombiegetränk in Empfang genommen. Das „Gerippe“ am Eingang hieß dann alle Partygäste auch nochmal persönlich herzlich willkommen. In der Halle wurden die Kids von unserem DJ DEE durch laute Partymusik und dicken Nebelschwaden zur Tanzfläche geleitet. Für den kleinen Hunger zwischendurch wurden den Gästen „blutige Finger im Wecken“ serviert und der Durst konnte mit „Crash Ice Drinks“ gestillt werden. Inspiriert von den Auftritten der beiden geladenen Tanzgruppen trauten sich die ersten Jungs und Mädels dann auf die Tanzfläche. Eine Menschenschlange durchzog schließlich, während einer rasanten „Bobfahrt“, die Halle. Die Stimmung war an ihrem Höhepunkt angelangt, als dann die Festhallenuhr 22:00 Uhr läutete und der Gruselspass zu Ende ging.

 

Vielen Dank an die Jugendgruppe für die Durchführung und Vorbereitung dieser Party, an unseren DJ, so wie den Tänzerinnen und Tänzern der Tanzgruppen und an alle Helfer die Vorort waren.

Wir grüßen Euch mit Narri Narro

Veröffentlicht in news