Nikolaus

Liebe Kinder, liebe Narren,

Leider kann unsere alljährliche Kinderadventsfeier und der Besuch vom Nikolaus nicht stattfinden. Aber keine Sorge, der Nikolaus hat unsere Narren Kinder nicht vergessen. Da er die Säckchen nicht wie üblich jedem Kind persönlich geben kann, hat er diese bei uns in der Zunftstube abgegeben und uns gebeten, diese den Kindern zu bringen. Also sind wir dieses Jahr die Gehilfen vom Nikolaus und bringen Euch, liebe Kinder, die Nikolaussäckchen nach Hause.

Wir hoffen, wir können Euch damit eine kleine Freude machen.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie eine besinnliche Adventszeit und ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Wir hoffen sehr, dass wir uns alle im nächsten jahr wiedersehen können und freuen uns von Herzen auf Euch alle.

Vorweihnachtliche Grüße sendet Euch der Nikolaus und Eure Narrenzunft Schussenbole Kehlen.

Veröffentlicht in news