Seit 70 Jahren heißt es NARRI NARRO am schönen Schussenstrand

Zunftmeisterempfang, Narrenbaumstellen, Umzug mit 67 Gruppen und XXL Dorffasnet-so wurde am Samstag 25.01.2020 in Kehlen Geburtstag gefeiert. Das Wetter war perfekt und die Narren sind in Scharen gekommen und die ganze Gemeinde feierte bis spät in die Nacht in den verschiedenen Bars, Gaststätten und natürlich in der Festhalle. Es war eine wahnsinns Jubiläumssause.

Dieses Wochenende machte dem Motto der Dorffasnet: „Wir sind Kehlen“, mal wieder alle Ehre. Die Kooperation der Kehlener Vereine (Narrenzunft Schussenbole Kehlen, Musikverein Kehlen und Schützenverein Kehlen) hat sich abermals bewährt und so wurde auch die XXL Dorffasnet im Jubiläumsjahr 2020 zum Erfolg.

Hierfür möchten wir uns bei allen mitwirkenden Vereinen, Helfern und Sponsoren herzlichst für die Unterstützung unseres 70-jährigen Vereinsjubiläums bedanken. So eine rundum gelungene Geburtstagsparty, ohne Zwischenfälle, ist ein sagenhaftes Geburtstagsgeschenk für uns Schussenbole. DANKESCHÖN!!!

Aber wir haben noch lange nicht genug vom Feiern. Auch unsere Schussenklepfer haben 2020 einen „Runden“. Wir feiern 60 Jahre Schussenklepfer und gratulieren unseren grünen Freunden natürlich herzlich zu ihrem Geburtstag. Dieses Jubiläum wird natürlich intern auch noch gebührend gefeiert.

Nächstes Wochenende geht’s bei uns in Kehlen weiter mit der Eröffnung der Saalfasnet 2020. Am Samstag 01.02.20 ab 20:00 Uhr steigt der große Eröffnungsball mit der Band FLY. Wir freuen uns darauf Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allen weiterhin eine glückselige Fasnet2020.

Eure Narrenzunft Schussenbole Kehlen e.V.

Veröffentlicht in news