Die Garde

Die Garde in Kehlen hatte bereits 1952 ihren ersten Auftritt, damals noch unter dem namen Spritzenballett. Sie entstand gemeinsam mit der Spritzengilde die als närrische Zunft von der Freiwilligen Feuerwehr gegründet wurde.
Seitdem hat sich einiges verändert!

Das Team

Wir sind die Garde-Mädels und sind ein kunterbunter Haufen!! Ob klein ob groß, ob Dickkopf oder nicht wir haben alles dabei. Zum Team

Aktuelles

Beim vergangenen Herbstmarkt in Meckenbeuren war auch die Kehlener Garde wieder voll im Einsatz. Mit leckeren Kässpätzle sorgten sie für
Achtung, Achtung!!! Unsere Garde sucht Verstärkung!

Auftritte

Wo wir unseren nächsten Auftritt haben, kannst du in unserer Terminliste herausfinden. Zur Terminliste

Mitglied werden

In einer anderen Narrenzunft die Fasnet mitspringen und als Garde – Mädechen in Kehlen zu tanzen? Funktioniert das? – JA
Natürlich du kannst dich in Kehlen als passives Mitglied anmelden, damit wenn dir was passiert du versichert bist. Aber kannst trotzdem weiterhin in deiner Narrenzunft mitspringen.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht das genauso Fasnetsbegeistert ist wie wir.
Wenn du also ein Mitglied unserer Garde werden möchtest, kannst du hier den Mitgliedsantrag ausfüllen!!!  Zum Mitgliedsantrag